obwohl ich am wochenende sonst immer am meisten zeit zum perlen hab, wird das dieses wochenende und auch am freitag wohl nichts. 😦 bin gerade voll im stress, hab soo viel zu tun mit der schule, referate, ne mathearbeit, … am wochenende kommen so leutchen aus england, weil ich einen austausch mitmache. da heißt, das wochenende ist komplett verplant und jetzt muss ich lernen. naja, ich hoff trotzdem das euer wochenende kreativer wird als meins. vielleicht kann ich ja doch noch ne halbe stunde irgendwann abzweigen 😉

lg glasy

Advertisements