so, wieder da. zürich war echt schön 🙂 wir sind ziemlich viel rumgelaufen, aber war trotzdem toll *freu*

aber ich hab auch was gemacht. wie gesagt, hab auf die muttern und den Ring gewartet 🙂 der Ring ist ein chamcham ring, mir war der rico und sunset einfach zu teuer… also für alle die solche ringe nicht kennen: das ist ein ring mit schraubgewinde auf das dann ein ringaufsatz mit (bei mir eingeklebter) mutter aufgeschraubt wird.

so jetzt erst mal meine gesammelten ringtops (natürlich selbstgedreht! 😉 ) :

 

andere seite: 😉

hier jetzt einmal der ring, dann zwei stoffzwischenstücke (auch selbstgenäht ^^) und ein ringaufsatz:

 

so sieht das dann zusammen geschraubt aus:

noch ein ring an der hand (sorry mit einer hand foto machen ist schwer 😉 ) :

 

und hier noch die neusten ringtops:

na, was haltet ihr davon?

schöne woche noch 🙂

lg Glasy

Advertisements