so, jetzt ist wieder schule also hab ich nicht so viel zeit zu bloggen also schon mal SORRY!!
aber jetzt zu den Perlen:

ich hab mal wieder gekettelt und diese armbänder sind dabei rausgekommen:

dann hab ich noch mehr ringtops gemacht, leider sind mir ein paar runtergefallen, und haben jetzt sprünge 😦 einer ist sogar ganz schrott.

und noch einer: bei dem hab ich eine filzplatte drunter gemacht (okay ich verrats euch: ist ein angemaltes filzteil, das eigentlich dazu da ist, damit stühle nicht krazen 😉 )

dann hab ich noch einen kleinen igel geperlt, am dornende:

so, und die tropfen-anhänger, finde ich sind mir gelungen *stolzbin*:

und solche anhänger hab ich auch noch versucht:


so, und wie findest ihr meine ausbeute? würde mich über kommis freun!

schöne woche noch

lg Glasy

Advertisements