… pandora-style perlen gibt es heute von mir zu sehen

so hier jetzt einfach mal gaanz viele bilder 🙂 :

grau:

orange/rot/gelb:

grün:

lila:

noch mehr grün:

türkis: sommer ich komme 🙂

blau:

noch mehr blau:

elfenbein mit türkis:

das lustige an den sets ist eigentlich, das ich die gar nicht so nicht farben mache. sondern wenn mir ein muster gut gefällt nehm ich einfach farben die ich gut zusammen find. dann kommt ab und zu eine neue technik oder muster dazu und ich mach die  in vielen farbkombis die ich dann schon hab. dadurch bekomm ich tolle sets, aber muss nicht immer mit den gleichen faben hantieren 🙂  abwechslung tut gut finde ich 😀

fals ihr eine technik von meinen gezeigten perlen noch nicht kennt und wissen wollt wie die geht, erklär ich das wirklich gerne mal!! ich weiß ich bin noch lange kein profi, aber im internet findet man so viele anleitungen, sodass ich das gefühl habe auch mal was, von meinem wirklich kleinen, wissen abgeben zu wollen 🙂

lg Glasy

 

Advertisements