Category: Uncategorized


… pandora-style perlen gibt es heute von mir zu sehen

so hier jetzt einfach mal gaanz viele bilder 🙂 :

grau:

orange/rot/gelb:

grün:

lila:

noch mehr grün:

türkis: sommer ich komme 🙂

blau:

noch mehr blau:

elfenbein mit türkis:

das lustige an den sets ist eigentlich, das ich die gar nicht so nicht farben mache. sondern wenn mir ein muster gut gefällt nehm ich einfach farben die ich gut zusammen find. dann kommt ab und zu eine neue technik oder muster dazu und ich mach die  in vielen farbkombis die ich dann schon hab. dadurch bekomm ich tolle sets, aber muss nicht immer mit den gleichen faben hantieren 🙂  abwechslung tut gut finde ich 😀

fals ihr eine technik von meinen gezeigten perlen noch nicht kennt und wissen wollt wie die geht, erklär ich das wirklich gerne mal!! ich weiß ich bin noch lange kein profi, aber im internet findet man so viele anleitungen, sodass ich das gefühl habe auch mal was, von meinem wirklich kleinen, wissen abgeben zu wollen 🙂

lg Glasy

 

Advertisements

neues :)

ja, ich leb noch ^^

gibt einiges neues

marmorierte pandora-style perle mit dots:

Armadillos geübt: (nach der Anleitung von paticia beads, suuuper channel: http://www.youtube.com/user/patriciabeads)

süße Raupe (gefällt mir gut ^^) :

Ohrringe:

ein Anhänger:

einen gehämmerten Ring:

noch ein Tropfen:

eine Kette mit perlen:

noch so ein Teil, weiß nicht was ich damit mach:

meine neue idee pandora-style perlen zu tragen (idee von hier: http://www.planet-beads.de.tl/Shop-d–Pandora*_Style_Ketten.htm) :

hier nochmal die perlen genauer:

ein armband mit gummiband und perlen:

Falls ihr zu einem Schmuckstück mehr wissen wollt, oder sonst Fragen habt, traut euch ruhig zu fragen!! freu mich immer über rückmeldungen

lg Glasy

weiter gehts :)

so, jetzt ist wieder schule also hab ich nicht so viel zeit zu bloggen also schon mal SORRY!!
aber jetzt zu den Perlen:

ich hab mal wieder gekettelt und diese armbänder sind dabei rausgekommen:

dann hab ich noch mehr ringtops gemacht, leider sind mir ein paar runtergefallen, und haben jetzt sprünge 😦 einer ist sogar ganz schrott.

und noch einer: bei dem hab ich eine filzplatte drunter gemacht (okay ich verrats euch: ist ein angemaltes filzteil, das eigentlich dazu da ist, damit stühle nicht krazen 😉 )

dann hab ich noch einen kleinen igel geperlt, am dornende:

so, und die tropfen-anhänger, finde ich sind mir gelungen *stolzbin*:

und solche anhänger hab ich auch noch versucht:


so, und wie findest ihr meine ausbeute? würde mich über kommis freun!

schöne woche noch

lg Glasy

Ring Tops

so, wieder da. zürich war echt schön 🙂 wir sind ziemlich viel rumgelaufen, aber war trotzdem toll *freu*

aber ich hab auch was gemacht. wie gesagt, hab auf die muttern und den Ring gewartet 🙂 der Ring ist ein chamcham ring, mir war der rico und sunset einfach zu teuer… also für alle die solche ringe nicht kennen: das ist ein ring mit schraubgewinde auf das dann ein ringaufsatz mit (bei mir eingeklebter) mutter aufgeschraubt wird.

so jetzt erst mal meine gesammelten ringtops (natürlich selbstgedreht! 😉 ) :

 

andere seite: 😉

hier jetzt einmal der ring, dann zwei stoffzwischenstücke (auch selbstgenäht ^^) und ein ringaufsatz:

 

so sieht das dann zusammen geschraubt aus:

noch ein ring an der hand (sorry mit einer hand foto machen ist schwer 😉 ) :

 

und hier noch die neusten ringtops:

na, was haltet ihr davon?

schöne woche noch 🙂

lg Glasy

FERIEN!!!

endlich mal wieder zeit zu entspannen. perlen gibts nix neues, ich warte noch auf eine lieferung *gehimnisvollguck*, ich berichte natürlich davon.  die nächste woche bin ich nicht da, das heißt es gibt keine posts. aber danach starte ich dann durch 🙂

schöne woche wünsche ich euch

lg Glasy

am Wochenende, …

… hab ich mal wieder perlen gedreht und für meine verhältnisse relativ viele. eigentlich sollte ich für ne englischarbeit lernen, aber das perlen geht vor 😉

hier meine ausbeute:

herzchenperlen in verschiedenen Farben; mir war dannach, obwohl valentin doch schon länger her ist, … 🙂

hier, ein paar, nennen wirs freestyle perlen, … die in der mitte sollte eine murmelperle werden, …

 

und ich bin im schlangen wahn 🙂  ich find die niedlich ^^ ihr auch?

und was habt ihr am wochenende kreatives gemacht? …oder nur relaxt? 🙂

lg Glasy

schlangen :)

endlich wieder an den Brenner, ging es heute! gestern war ich so tot müde, das ich mich nicht aufraffen konnte, aber dafür heute. kaum zu glauben, aber hier liegt immer noch schnee, und es hat so -5 bis -10 grad. richtig schön kalt :(. naja mit wärmflasche bewaffnet bin ich dann perlen drehn gegangen. ich wollte schon länger mal diese schlangen ausprobieren.

das ist meine erste in gelb:

und meine zweite in blau:

ist schon schwer das glas gleichmäßig aufzutragen. das glas hat auch einen nicht so guten halt, wie wenn es eine normale perle wäre. naja ich finde aber, das ergebnis entschädigt dafür. ich find sie voll knuffig 🙂

lg Glasy

nix neues :(

obwohl ich am wochenende sonst immer am meisten zeit zum perlen hab, wird das dieses wochenende und auch am freitag wohl nichts. 😦 bin gerade voll im stress, hab soo viel zu tun mit der schule, referate, ne mathearbeit, … am wochenende kommen so leutchen aus england, weil ich einen austausch mitmache. da heißt, das wochenende ist komplett verplant und jetzt muss ich lernen. naja, ich hoff trotzdem das euer wochenende kreativer wird als meins. vielleicht kann ich ja doch noch ne halbe stunde irgendwann abzweigen 😉

lg glasy

Erdbeeren-Modul

so, jetzt gibts wieder was neues. ein erdbeer-modul. die perlen drum rum sind schon älter.

eigentlich wollte ich mehr als nur eine perle drehen, aber jetzt hats hier auch noch geschneit! irgendwie hat sich das wetter gegen mich verschworen 😦 ;).

naaja, hier das erbeermodul:


noch nicht perfekt und nicht gleichmäßig aber ich finds niedlich. 🙂

lg Glasy

krank *husthust*

tschuldigung, dass es so lange nichts neues gibt, aber mir gings in den letzten tagen nicht so gut. deshalb konnte ich eben auch nicht raus an den brenner. och menno… 😦 außerdem ist es draußen auch tags trotz sonnenschein nicht über 0 grad und ich kann nur höchstens eine halbe stunde am stück nach draußen. hoffentlich wirds morgen wärmer und ich kann wieder raus, denn gesundheitlich geht es mir eigentlich wieder ganz gut.

lg Glasy, in der hoffnung bald wieder was neues zeigen zu können 😉